Ökumenischer Kindertreff

Herzliche Einladung an alle Kinder im Grundschulalter!

Hast du Lust auf Spiele, Geschichten, Singen und Basteln? Dann bist du bei unserem ökumenischen Kindertreff genau richtig. Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Spaß mit Dir. Vielleicht triffst Du hier auch Freunde oder lernst neue Freunde kennen. Der ökumenische Kindertreff findet in allen Gemeindeteilen statt.

Corona-bedingt findet der Kindertreff momentan mit einem besonderen Hygienekonzept statt:
- wir halten Abstand und tragen bis zum Platz Mundschutz
- jede/r bringt Schere, Kleber und Stifte mit, Bastelmaterial wird für jeden einzeln bereitgestellt
- wir verzichten aufs Singen
- der Kindertreff dauert nur eine Stunde
- es ist eine Anmeldung unter Angabe einer Telefonnummer nötig, da wir Anwesenheitslisten führen müssen (Anmeldung unter sabine.k.sommer@gmx.de)
Momentan werden die Termine relativ kurzfristig festgelegt, Infos schicke ich gerne auch per mail, dazu bitte unter der oben genannten Adresse melden.

Nähere Infos und die jeweiligen Termine findest du weiter unten auf dieser Seite.

Kindertreff Baierbrunn
Bildrechte: SKS
Baierbrunn

In Baierbrunn haben wir auf Wunsch der Familien Wochentag und Uhrzeit geändert. Wir treffen uns jetzt dienstags von 16-17 Uhr im katholischen Pfarrheim im Forstenriederweg 21.

Die nächsten Termine

Dienstag, 27. Oktober

Kindertreff Ebenhausen
Bildrechte: SKS
Ebenhausen

In Ebenhausen treffen wir uns mittwochs von 15-16 Uhr im Gemeindesaal des evangelischen Gemeindehauses in der Zechstrasse 40.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 21. Oktober

Kartoffel-Igel
Bildrechte: SKS
Icking

In Icking treffen wir uns mittwochs von 15-16 Uhr im Gemeindessal des evangelischen Gemeindehauses im Ichoring 49.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 28. Oktober

Kindertreff Großdingharting
Bildrechte: SKS
Großdingharting

In Großdingharting treffen wir uns samstags von 10-11 Uhr im katholischen Pfarrheim im Fußsteinerweg 6.

Die nächsten Termine:

Samstag, 10. Oktober